Ballonrock für Frauen

Aufgrund vieler Anfragen habe ich den Schnitt vergrößert und biete ihn nun auch in Frauengrößen an.

Der Rock besteht aus dunkelblauem Jeans oder Feincord und einem Jersey-Bund, der zusätzliche Jersey am Saum des Rockes sorgt für den Balloneffekt, der garantiert ein Hingucker ist.

Durch das breite elastische Bündchen kann der Rock auf unterschiedliche Arten getragen werden. Er kann mit umgeschlagenen Bund hoch auf der Taille oder auch als Hüftrock getragen werden – hierfür kann der Jerseybund hochgeklappt werden.
Zudem ist er super bequem und passt auch noch nach üppiger Schlemmerei. So sitzt der Rock immer gut und nichts engt ein.

Auf Wunsch in den Größen:
S (34/36)
M (38/40)
L (42/44)
und XL (46/48) für 58€

Und nun auch regulär in der Zwischengröße 36/38

Auch hier fragt bei Farbwünschen einfach nach – ich kann vieles aber nicht alles realisieren!

Für Schwangere kann ich auf Wunsch auch den Bund am Bauch besonders breit machen – so ist der Babybauch gut eingepackt!

In dieser Gallery könnt ihr einige Beispiele sehen.