Ballonrock

Dieser Ballonrock macht kleinen und großen Mädchen Spaß. Durch den breiten Jerseybund ist er super bequem und passt so – je nach modischer Vorliebe – entweder über eine Strumpfhose oder Leggings, sehr schön auch zu Kniestrümpfen.

Der Rock besteht aus dunkelblauem Jeans mit farbigem Jersey-Bund. Durch das breite elastische Bündchen wäschst der Rock mit. Erst kann er mit umgeschlagenen Bund hoch auf der Taille getragen werden, um dann bis auf die Hüfte zu rutschen. Hierfür kann der Jerseybund hochgeklappt werden, so sitzt der Rock immer gut. Durch den zusätzlichen Jersey am Saum des Rockes entsteht der Balloneffekt, der garantiert ein Hingucker ist.

Die Ballonröcke gibt es in vier verschiedenen Doppelgrößen:

Größe 74/80 und 86/92 für 28€

oder 98/104 und 110/116 für 32€

Den Rock fertige ich aus Feincord oder Jeans.

Falls Euch ein Stoff besonders gut gefällt, fragt einfach nach – ich kann vieles aber nicht alles realisieren!

In dieser Gallery könnt ihr einige Beispiele sehen.