Bilder von meinem Stand auf der DeMO3

2 Okt, 2012 Kategorie:

Der zweite Besuch auf der DeMO3 in Osnabrück fand am 30.9.12 statt.
Schon am Samstag fuhren wir los, gaben in Osnabrück die Kinder in Großelternhände.
So hatten wir genug Zeit alle Kisten zu unserem Standplatz zu bringen und zumindest einen Teil aller Dinge aufzubauen.
Es fehlte ein Inbus, Stecknadeln und auch noch eine Tischdecke;)
Am Sonntagmorgen fuhren wir recht entspannt los, denn die meiste Arbeit war schon getan.
Unser Stand war diesmal in der Teestube angesiedelt, einem charmanten Raum im 1. OG.
Nach anfänglicher Skepsis, gefiel mir der Platz recht gut. Ich hatte eine nette und gut gelaunte vor allem aber sehr creative Standnachbarin Marion Münstermann (demnächst unter: www.freefilz.de), die tatsächlich ihren Geburtstag auf der DeMO feierte – sogar Ihre Mutter kam mit dem Zug aus Duisburg angereist.

Wieder gab es viele nette und anregende Gespräche.
Unter anderem mit meinen Standnachbarn aus dem Frühjahr.
Kathrin alias Käselotti und dem Lieblingsbuchmacher Michael – für längere Gespräche standen sie leider zu weit von mir und der Teestube entfernt.
Im Untergeschoss traf ich ganz kurz auf Linda Päng vom Blog Bunte Knete dafür, dass sie noch nicht lange ihren Shop bei Dawanda hat, hatte sie ein tolles und umfangreiches Sortiment für kleine Kinder dabei.

Es hat Spaß gemacht, aber es war auch anstrengend.
Ich bin gespannt an welchem Ort die DeMO4 starten wird, denn Katrin sagte, dass erst die DeMO5 wieder in Osnabrück stattfinden werde. Wir dürfen also gespannt sein.

DeMO3-2
DeMO3-1
DeMO3-3
DeMO3-4