Hosen

Nachdem ich immer wieder nach Kleidung für Jungen gefragt wurde habe ich diese Pumphosen mit ins Programm genommen.
Dies ist einen bequeme und sehr robuste Hose für aller Gelegenheiten.
Sie wird aus schönem Feincord oder weichem Sweat-Stoff genäht, kombiniert mit farbigem Jersey am Bund, den Säumen und den Tascheneingriffen.

Durch das breite elastische Bündchen wäschst die Hose lange mit und passt auch noch in der nächsten Doppelgröße – dann als 3/4 lange Hose. Hierfür kann der Jerseybund hochgeklappt werden, so sitzt die Hose immer gut und zudem bleibt der Rücken stets warm. (Daher bitte in der aktuell passenden Größe bestellen.)

Die verstärkte Kiniepatie besteht aus windundurchlässigem, wasserabweisendem und abriebfestem Babynylon (bei den Cordhosen) oder Feincord bei den Sweat-Hosen. Die Hosen kosten zwischen 28 € und 33 € und in den Größen 86/92, 98/104 oder 110/116 auf Wunsch gefertigt.

In dieser Gallery könnt ihr einige Beispiele sehen.