Nach und nach hat es Gestalt angenommen – das Bügeltaschen-eBook

9 Jul, 2012 Kategorie:

Nach der Bügellieferung direkt vom Hersteller war ich etwas überfordert mit den Mengen von Bügeln, die nun bei mir lagerten.
Viele viel Taschen habe ich seit dem genäht und verkauft – der Lagerbestand reduziert sich also.

Einige Käuferinnen fragten nach einer Anleitung, damit sie sich selber überzeugen können, wie unglaublich fummelig besonders die kleinsten Taschen in der Herstellung sind.
So habe ich mich hingesetzt und mich bei der gesamten Fertigung fotografieren lassen;)
Die Texte sind geschrieben, die Fotos eingefügt, nur am Cover wird noch etwas gefeilt, aber vorbestellt werden kann es jetzt schon.
Ich denke, dass ich das eBook im laufe der Woche auch bei Dawanda einstellen werde.

Das eBook kostet 4€ – es handelt sich hierbei um ein PDF, das ich nach dem Zahlungseingang an die ZUVOR mitgeteilte eMail-Adresse verschicken werde.
8 Seiten mit 26 Fotos und einem Schnittteil sind es geworden und ich freue mich mein 1. eBook erstellt zu haben;)

Das eBook auch direkt bei mir bestellt werden, hierfür einfach eine Mail an me@froschpyjama.de
Zudem gibt es auch die einzelnen Bügel bei mir zu kaufen.

Die Preise für die Bügel einfach nachfragen!

Schnittteile+Garn-klein
Umstuelpen-klein
Taschenbeutel-kleben-klein