Schürzenkleid

Dieses Schürzenkleid ist ein super Kleidungsstück für aktive kleine Mädchen mit Sinn fürs Schöne. In dem Kleid kann man Klettern, Rennen, Hüpfen, Spielen und viel Quatsch anstellen.

Durch die Schnittführung kommt dieses Kleid ohne einen Verschluss daher und passt sich der Form des Kinderkörpers an.Wir nennen die Anziehmethode “Kopf-Arm – Kopf-Arm” beim Ausziehen wird entgegengesetzt vorgegangen: “Arm-Kopf – Arm-Kopf”.

Die Kleider mit dem Printmustern verarbeite ich mit einem Baumwollfutter – hierdurch hat das Kleid mehr Stand. Die Kleider aus Jeans und Leinen sind einfach verarbeitet, das Kleid wirkt luftiger und sommerlich.

Diese Kleider gibt es in vier verschiedenen Doppelgrößen:

Größe 74/80 und 86/92 für 28€

oder 98/104 und 110/116 für 32€

Falls Euch ein Stoff besonders gut gefällt, fragt einfach nach – ich kann vieles aber nicht alles realisieren!

 

In dieser Gallery könnt ihr einige Beispiele sehen.